oder

Regeln und Vorschriften können ohne Vorankündigung geändert werden. Als Mitglied der Bobba-Community stimmen Sie hiermit den oben genannten Bedingungen zu und verstehen sie. Bei Nichteinhaltung dieser Regeln und Vorschriften werden die erforderlichen Sanktionen auf Ihrem Konto umgesetzt. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich des Bobba-Weges haben, zögern Sie bitte nicht, ein Mitglied des Hotel-Personals zu fragen.

Allgemeine Regeln

Die allgemeinen Regeln des Hotels

  • 1.1. Missbrauche des Hilferufsystems ist nicht gestattet, es sollte nur für Notfälle verwendet werden.
  • 1.2. Wirb nicht für andere Retro: Links oder die absichtliche Erwähnung des Namens eines anderen Hotels mit der Absicht, Werbung zu machen, ist nicht erlaubt. Folgen dafür währen Bestrafung mit einem Bann.
  • 1.3. Taler, Pixel, Diamanten oder Möbel von anderen Nutzern durch Wetten, Spiele oder Handel zu erspielen ist verboten.
  • 1.4. Schikaniere Belästigung oder missbrauche andere Nutzer nicht, vermeide gewalttätiges oder aggressives Verhalten.
  • 1.5. Gib keine persönlichen Informationen deinerseits oder anderer Nutzer (z. B. Adresse, IP-Adresse, Telefonnummer, Schule, private Bilder usw.) ohne dessen Zustimmung weiter.
  • 1.6. Bitte fang während des Schreibens nicht an zu spammen, dies könnte Mitglieder verwirren.
  • 1.7. Pornografischer Inhalt sowie sexuelle Belästigung sind in unserem Hotel strengstens untersagt. Sollten wir mitbekommen, dass ein Mitglied sexuell belästigt wird, führt dies zum sofortigen Bann.
  • 1.8. Es ist untersagt, Beleidigungen als Titel deines Raumes zu benutzen, sollte dies ein Mitarbeiter sehen, wird dieser raum sofortig gelöscht.
  • 1.9. Fälschliches verhalten, dass zu einem DDOS eines Mitgliedes führt oder gar seine Internetverbindung komplett lahmlegt, ist untersagt und führt zum sofortigen Bann.
  • 1.10. Störe Events nicht durch beleidigende Sprache oder nicht sachgemäßes Verhalten. Solltest du dies trotzdem tun, gibt es sogenannte Verwarnungen, bei der dritten wirst du gekickt.

Account Regeln

Die allgemeinen Kontoregeln bei Habbo

  • 2.1. Der Verkauf deines Accounts ist strengstens untersagt wir bitten dich daran zu halten, ihn nicht zu verkaufen, sollte dennoch die Idee kommen, deinen Account zu verkaufen, gibt es einen bann du kannst deinen Account auch einfach löschen.
  • 2.2. Erstellen keinen Benutzernamen mit einem anstößigen Namen, der beleidigend, rassistisch, belästigend oder allgemein anstößig ist.
  • 2.3. Hacking führt zum sofortigen IP-Bann bitte halte dich sachgemäß an unsere Regeln.
  • 2.4. Teile deine Konten wie beispielweise Instagram, TikTok, Bankkonten etc, nicht mit fremden Menschen.
  • 2.5. Andere Nutzer zu bedrohen oder sie auf Phishinginternetseiten zu locken, kann zum IP-Bann führen.
  • 2.6. Erstelle nicht mehrere Konten mit dem Ziel, sich einen Vorteil zu verschaffen, um mehr Spielwährung und/oder Rares jeglicher Art zu erlangen.
  • 2.7. Es gibt die Möglichkeit, einen Einspruch gegen einen Bann einzulegen, wenn du daran Interesse besitzt, melde dich auf unserem Discord Server bei unserem Team.
  • 2.8. Die Anzahl der Konten ist auf 2 pro Person begrenzt. Das heißt, nur 1 Alt-Acc ist zulässig. Alles, was darüber hinausgeht, führt zu einer vollständigen Kontolöschung einschließlich Credits und Rares.

Hotel

Hotelregeln und Richtlinien

  • 3.1. Versuche, keine Fehler des Hotels auszunutzen, melde sie dem Team dies führt zur Verbesserung des Hotels!
  • 3.2. VIP-Mitgliedschaften, Spenden sind nicht rückerstattbar.
  • 3.3. Gib Mitarbeitern in Berichten über Regelverstöße, Beschwerden, Fehlerberichte oder Supportanfragen nicht absichtlich falsche oder irreführende Informationen.
  • 3.4. Mach keine falschen Behauptungen gegen das Bobba Team oder einen anderen Teil seiner Dienste.
  • 3.5. Es ist verboten sich als Bobba Teammitglied auszugeben, dies führt zur Sperrung!
  • 3.6. Unterlasse es Schädigungen am Hotel zu verursachen dies wird mit sofortigem IP-Bann bestraft.
  • 3.7. Das Vergeben an Rechten in deinem raum ist deine Eigenverantwortung, wir bitten dich trotzdem darum, dass wenn etwas passiert, sich beim Team zu melden!